Unser Service


Wärmepumpen

Eine Wärmepumpe ist eine Maschine, die unter Aufwendung von technischer Arbeit thermische Energie aus einem Reservoir mit niedrigerer Temperatur (in der Regel ist das die Umgebung) aufnimmt und – zusammen mit der Antriebsenergie – als Nutzwärme auf ein zu beheizendes System mit höherer Temperatur (Raumheizung) überträgt. [Quelle: Wikipedia]


Klimatechnik

Gebäudeklimatisierung aktiv oder passiv mit Wärmepumpen oder herkömmlichen Splitklimageräten.


Heizung

Installation von Fußboden- Wand- oder Deckenheizungen, sowie Kühldecken.


STETS ZUFRIEDENE KUNDEN

100% QUALITÄTSGARANTIE

"Uns war das Potential der Wärmepumpe schon zu Beginn klar. Deshalb haben wir uns schon vor über 25 Jahren entschieden, diese innovative und umweltfreundliche Art des Heizens anzubieten"   Matthias Holtz



Die Wärmepumpe heizt wieder zuverlässig, danke.”

 Herr Meyer aus Salzwedel



“Sehr kompetenter & zuverlässiger Service!”

Frau Schulze aus Kalbe